Exploris an der 88. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Kardiologie (DGK)

Exploris an der 88. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Kardiologie (DGK)
Veranstaltungen
25.4.2022

“Die kardiovaskuläre Medizin wird sich, wie die Medizin überhaupt, in den nächsten Jahren dramatisch verändern.” Dies aus dem Vorwort des Programmes.  

 

Der Schwerpunkt an der diesjährigen Jahrestagung für Fachärzte lag auf dem Thema: “Neue Räume für kardiovaskuläre Gesundheit”. Passend zum Themenbereich haben wir unser Flagship Produkt - den Cardio Explorer - vorgestellt. Die Tagung hat uns wieder einmal mehr gezeigt, dass wir genau das bieten können, was die Medizin von heute sucht und zwar Lösungen, welche die Versorgung vereinfachen und effizienter gestalten. Wir bieten die Medizin von Morgen schon heute.

Downloads
Vorherige
Nächste